Auf Drauf 03

…is back in town!!!

Uli’s – 5.9.2012

Auf der Heimatbahn lässt sich keiner lumpen. Köhli lässt 90.000 Harleys für einen Fuck am See sausen, Panki projektiert statt im hohen Norden im schwäbischen Tiefland und selbst Auge feiert seinen Ehrentage im Kreise seiner Liebsten – AD03!

Tja, wer es sich leisten kann, geburtstagsfrei zu nehmen so lange bis der Chef ihn mal wieder antelefoniert, hat alles richtig gemacht im beruflichen Leben. „Ich kann jetzt gerade gut auf dich verzichten“ – Ein Satz, den sich wohl jeder von uns Samstags ab 15 Uhr von der Herzallerliebsten wünscht und nie zu hören bekommt.

Aber zurück zum Abend: Angel beglückte uns mit einem neuen gemischten Memory  und erntete dafür gemischte Reaktionen. Vereinzelt verstohlene Enttäuschung, wenn der Bube ausblieb – sorry, aber die Redaktion sieht alles. Dem entgegenstehend einhelliger Freudentaumel ob Auge’s Holiday-Mitbringsel. Kaum zu glauben, wie viel Liebe und Hingabe es kosten mag, solch filigrane Bierhalter aus hochgiftigem Polyethylen einzeln herzustellen. Fair Trade made in Bangladesh eben.

Und jetzt zum Sport: B-Man – wohl bereits jetzt im Hochgefühl des zu Erwartenden, doch dazu später – gewann knapp aber doch verdient Fu-Katz, die für alle Zeit jemals bestehende beste Mannschaft der Welt wurde als Gaylords geboren mit dem grandiosen Triple-Dachauer-Matchplay und Roller bekannte unter johlendem Beifang von Zigainer, Schoooohmlibba und Dagdieb: „Die sind keinen Deut besser und wir sind immer noch schlechter!“ – ein Ausruf der gesellschaftlichen Mitte und noch immer unter dem Einfluss der Bewilligung des ESM-Rettungsschirms stehend, proklamiert die AD03 Redaktion: Revolution!

Doch zurück ins Leben und zum Highlight des Abends und jetzt wird’s freudestrahlend: B-Man verkündete sichtlich etwas nervös sein zweites Geheimnis in Folge – und ehrlich gesagt weiß die Redaktion wieder nicht, ob sie es dem Internetz und damit der Weltöffentlichkeit verraten vermag. Aber gratulieren dürfen wir! Und wir tun dies von tiefstem Herzen und wir wünschen euch alles erdenkliche Glück der Erde und vor allem Gesundheit – neben der Freiheit das höchste Gut das wir haben.

Der Rest des Abends? Nach Uli’s Selbstgebranntem nur noch verschwommen. In diesem Sinne, viele Grüße aus dem WO – eure ach ihr wisst schon.

 

Kommentare sind geschlossen.