Auf Drauf 03

…is back in town!!!

Gaispeter Beutelsbach – 7.11.2012

Auf die Zunge beißen, nicht verplappern, bloß nichts verraten – oder neudeutsch: einen Köhli vermeiden – das war Motto des Kegelabends. Ob es wider Erwarten funktioniert hat und weshalb eigentlich überhaupt? Legt das Ohr auf die Schiene der Geschichte…

…und reist mit im AD-Zug 03 durch die Stationen der Skittle-Pro’s.

Erster Halt: Olga Kraft, die weißrussische Thai-Massageuse mit dem lieblich klingenden Namen, die bei Josy – aka „bei mir war alles komplett hart“ – ganze Arbeit geleistet hat. Vermutlich hat sie ihr Handwerk ebenfalls in einem Box-Camp erlernt und könnte uns somit bestimmt erzählen, ob wir jemals wieder unseren verschollenen Ostgothen begrüßen dürfen.

Zweiter Bahnhof: Bundespolizei-Trojaner. Und ab dafür im Chaos-Computer-Club: Hast du Kaspersky? Nein Antivira. Hab Backup probiert und neues Booten der Hardware mit F8 beim Restart. Das BIOS hat aber die Kernels überfordert und dann ist die CPU abgeraucht. Ähhhh. Ok. Take > this!

Und als Endstation noch eine Lyrik, deren Schönheit nicht ausreichend glänzen würde, sollte man sie lediglich ob des Lesefluss in einen schnöden Zusammenhang pressen. Deshalb allein stehend: „Erst muss ich wissen was es ist – und dann fragen was es war.“

Fantastisch. Doch halt. Die Auflösung: JGA B-Man. Jetzt isses raus. Eure AD03-Redaktion.

Kommentare sind geschlossen.