Auf Drauf 03

…is back in town!!!

TSG Stuttgart – 1.8.2012

Das ist dreifaches Pech. Zunächst muss man den Kegeltermin schweren Herzens wegen eines Geschäftstermins absagen. Dann geht gerade dabei auch noch das Internet kaputt. Und das Ende vom Lied: Ein Zusammenbruch des weltweiten Datennetz auf welches allgemein und im speziellen auch GMX-Server angewiesen sind, ist in den Vereinsstatistiken als Absagegrund nicht festgeschrieben.

Ihr vermutet jetzt bestimmt: Das kann doch nicht sein, so viel Unglück ist ja nicht möglich. Das wäre ja – ja so was – nein – ach herrjemineh, ja wie denn auch. Und doch ist es geschehen. Man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Wie auch immer und jetzt alle im Chor: Eine Runde Kaltschalen. Doch halt:

+++Breaking News+++

Der Redaktion wurde anonym ein Bild zugespielt, das anscheinend entlastende Beweise zeigt. Seht selbst.

Be- oder entlastendes Bildmaterial

Äh, ok. Ein netter Versuch.

++++++++++++++++

Trotz vieler weiterer Absagen hatten wir einen duften Abend, der bereits am späten Nachmittag begann. Zu heiß zum arbeiten (s.o.) also ab ins TSG Sanatorium bissle Faustball in der Altersgruppe Ü80 kucken. Ein wenig schwang dabei die Angst mit, in jeder kommenden Sekunde hautnah bei einem Defibrillator-Einsatz zugegen zu sein, doch die konnten wir mit dunklen oder helleren Getränken besiegen.

Insgesamt muss man sagen, dass wir in ziemlich unbeschwerter Gemütslage in den Abend relaxten. Bissle Bruno im Schatten, eine bildhübsche immer lächelnde Bedienung hinterm Tresen und außer Fabi hatte keiner Geld dabei. So schmeckt der Sommer! Lalallalallalalala.

Aber auch jeder Spaß ist mal vorbei und also kegelten wir los. ODP holte das Eis aus dem Feuer, eine nette und rüstige Dame querte unsere Bahn in einer Geschwindigkeit, die normalerweise lediglich Angel mit einem seiner Kokosnuss-Würfe erreicht und schließlich feierten wir die Premiere eines von Steffco’s Familie erfundenen und gleichermaßen komplizierten, da arithmetisch gemittelten Kegelspiels mit einem Namen, den die Redaktion niemals veröffentlichen kann um nicht ins Visier des Verfassungsschutzes zu geraten. Verschachtelte Sätze – I Like.

Dann gab es noch eine Runde leckeren Schnaps für die Runde für das Lüften eines Geheimnisses. Von wem? Die Redaktion weiß nicht, ob das verraten werden darf. Um was es ging? Die Redaktion weiß nicht, ob das verraten werden darf. Ist jetzt der Bericht zu Ende? Die Redaktion…

Kommentare sind geschlossen.